Liebe Mitglieder und Freunde, der Green Ghosts

Ein Dank geht zuerst mal an alle die bei unserem Jubiläumsfest zum 25 jährigen Anwesend waren.

 

Zu erst fand um 17.00 Uhr der Empfang der Ex Mitglieder und Sponsoren an.

Einen netten Plausch über früherer Zeiten wurde genau so intressant wie die Bilder Show auf der Leinwand mit Bildern von heute und damals.

Ab 18.00 Uhr traffen dann auch die anderen Gäste ein ,vor ca 150 Partygäste so die einschätzung der Polizei :-) gab es eine Premiere die neue CD von BO Vier nagelneue B.O.-typische Songs werden auf der CD "POKALEUROPA" präsentiert.

Auf der kleinen Showbühne machten dann die beiden Gruppen De Halunke und Beer'n Borubon Stimmung.

                         

 

De Halunke mit ihren Liedern brachten so machen auf dem Platz zum schmunzeln Kölsch Rock war angesagt.

Aber das war den Gästen egal , so mach einer sang so gar mit , nach der Verlosung rockten dann Beer' Bourbon ab. Die Fans waren so beigeistern das eine kleine Pyroshow den Abschluss brachte. Bis in den frühen Sonntag morgen wurde dann gefeiert und bis dann auch am Sonntag morgen dann der letzte mal ein Schlafplatz gefunden hat.

Zwischen durch sorgte DJ Hans noch für nette Unterhaltung.

Ein Dank geht auch an den Sponsoren ohne ihnen hätten wir diese Fest nicht halten können.

Da wären für die Festschrift : Autohaus Sazma, Erlebnissgastronomie "ZumSchöntal" , Hotel Flatten,Novum Raumgestaltung,Lotto Schreibwaren Tabakwaren und Postangentur Heinz Esser, Der Portugiese, Malerfachbetrieb Karl Josef Esser, PKW Anhänger und Bühnen verleih Heinz Reinartz,Teppichmühle, Alkauf Eschweiler, Festhalle Weisweiler, Partyclub Red Palace,AFG Eschweiler,Pizzeria La Terra Weisweiler,Mike's Pub,Gaststätte Palette,Pizza Express,Blumen und Geschenkartikel Querbeet,Getränke Schenk,Gaststätte Zum Schwan, Happy Markt Eschweiler,Busunternehmer Koof Reisen,Grafik Druck Huckyarts,Pokalhaus Zander, HIQ-Computer und Jet Tankstelle Eschweiler.

Für die Verlosung : Borussia Mönchengladbach, Bitburger Pils , HUK Coberg, Santander Consumer Bank, Müller Milch,Fynch-Hatton, Juwelier Krebber, Lorenz Snack,Eheleute T. Dohmen, Partyclub Red Palace, Bet-at.home.com , De Halunke Eheleute D.Göbbels und Eheleute R.Butterweck

 

Weiteren Dank geht an Helmut Brief der uns bei der erstellung der Festschrift unterstützt hat.

 

Die Festschrift mit 36 Seiten könnt ihr für 1€ plus Porto erwerben

 

Schickt einfach eine Mail an GGEschweiler87@aol.com

 

Der Vorstand sagt DANKE

1.Vorsitzender Ralf Butterweck

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!