Hier findet ihr besondere Berichte über Touren Feiern etc.

Rom Tour 2013

 

Mittwoch 20.02.2013 um 13.00 Uhr ging die Reise los  Mike und Ralf machten  sich auf den Weg erst mal Richtung Übachpalenberg wo wir mit Michael Kaschel von den Comunnity dann Richtung MG Überlandbanhof fuhren. Dort angekommen standen schon 2 von 3 Bussen von Fan-Tours (David Neng) bereit. Auf heiße Kohlen standen auch schon die anderen dort Familie Sous und unser Berliner Jung (Thomas). Pünktlich um 16 Uhr machten die 2 Busse sich auf dem Weg Richtung Rom nach einen kleinen Stop ohne Pause auf der Rastätte Betburgerland wo dann auch auf Bus 3 zu stoßten.

Mit 3 Busse ging es dann weiter alle 4 Stunden wurde eine kleine oder auch große Rast gemacht, wo bei der ersten Rast schon mal ein paar Bengalos gezündet wurden.

„Pyrotechnik ist kein verbrechen“

Nach guter Stimmung in Bus 2 auch ohne Muke ( 3 Busse und bei uns keine einzige CD das wird mir nicht mehr passieren DJ Bodo) Glück das Ralf die DVD vom Fanclub mit hatte , wir sahen zwar kein Bild aber dafür die Muke die auf der DVD im Hintergrund zu hören ist.

Nach einen weiteren Stop brachte David uns ein paar CD’s  (zwangs Stopp da der Klo von oben bis unten besch….. wurde der jenige wurde bestraft mit 50 Lappen Reinigungsgebühr und konnte selber den Klo was sauber machen. (JAJA Männer sollen sich setzen um den Frauen auch ein saubern Klo zu hinterlassen , aber selbst ist die Frau und besch……. Ihn.

Die weitere Tour wurde dann mit Bier und gesang weiter geführt 10 Sack Zement ….. 11 Sack Zement………. Der ein oder andere Witz wurde auch erzählt bis wir dann um die Mittagszeit in Rom ankamen. Das Navi zeigte uns den richtigen weg zum Stadion aber da kamen wir durch die Polizia nicht drauf , nach 1 Stunde weiter fahrt mit Stadtrundfahrt kamen wir am Busplatz an. Von dort aus ging es dann Richtung Spanische Treppe wo schon viele Borussenfans waren und die Spansiche in eine Grün Weise Farbenpracht umwandelte.

Einfach eine geiler Anblick von unten , ein da nebenstehendes Haus wurde dann als Torwand genommen , im oberen Stock war ein Fenster auf wo dann der ein oder andere versuchte den Ball hinein zubekommen, einer hat es so gar geschaft.

Link hier :  http://www.youtube.com/watch?v=7XH1mDKUlFI

 

Nach dem uns nun der Hunger und Durst kam suchten wir uns ein kleines Lokal aus nach dem wir schon in einem Bistro 4.50€ für ein 0,33 Fl bezahlten , konnten uns die Bier Preise in Rom nicht mehr schocken.

 

Zurück zur Spanischen Treppe ging es dann mit einem Fanmarsch durch die Gassen von Rom Richtung Stadion.

Die Römer hatten so was bestimmt noch nicht gesehen überall nur Menschen am Strassenrand oder an den Fenster man kam sich vor ab wir eine Woche zurück waren und noch Alaaf  oder Helau gerufen haben.

Link hier :    http://www.youtube.com/watch?v=Sf1suD7ZeOk

Ob nun zu Fuss oder auch in Bussen ging es dann zum Stadion, ohne weiteres kamen wir dann ins Stadion.(warum dann im Vorfeld solche Aktionen Tickets müssen mit Private Daten gepeichert werden) ?

Im Block war die Stimmung schon vor dem Spiel auf dem Höhepunkt zum Anpfiff war auch der letzte der 10.000 Borussenfans im Stadion. Pyro auf beiden Seiten wurde gezündet und die Stimmung im Stadion bekam da durch noch einen besondern Kick.

Nach 90 Minuten hieß es 2:0 für Lazio damit war die Europa Tour für Borussia und besonders für uns Fans zu ende.

„Wir versauften unser Geld in den Kneipen dieser Welt „ schalte es durch das nun fast leere Stadion nur noch die 10.000 Borussen waren noch da.(Sicherheit erst Heimfans dann zum guten schluss die Gästefans erst aus dem Stadion) nach ca 45 Minuten im Block siehe da die Spieler gaben uns noch mal die Ehre , wer nun gedacht hat es gibt ein Pfeifkonzert der irrte sich , jeder einzelne Spieler wurde bejubelt zum guten schluss gab es noch die Humba.

Link hier :     http://www.youtube.com/watch?v=_dzu92OfuHc

 

„Gladbach ist der geilste Club der Welt“

 

Nach dem wir aus dem Stadion waren , warteten wir auf unsere Busse in der zwischen Zeit kam die Info das 3 Borussenfans bei einer Messerstecherei dabei waren was richtig passiert war Wuste keiner , dann kam eine Info das angeblich ein Bus von Lazio Fans auf der Autobahn angegriffen wurde , da insgesamt ca. 50 Mann aus den Bussen fehlten (nicht nur alleine aus unsere Busse. Nach einer Zeit trafen doch alle wieder ein so das wir mit Polizei schutz bis auf die Autobahn begleitet wurden.(in der zeit wurde von der Polizei nicht Bestätigt  das ein Bus überfallen wurde)

Die Stimmung im Bus war gut noch schnell ein Kasten Bier reingezogen mit Thomas und dann nach 4 Stunden Rückfahrt dann die erste Rast im Schnee.

Danach folgten noch ein paar weitere Stopps der kurz hinter Freiburg dann der längste warum MC war angesagt. Das passte natürlich nicht jeden (Keller der den Anschluss in MG /Düsseldorf am Abend haben muste)

Unter den Motto (METER METER METER der BUS MACHT METER) ging es dann richtung MG.

Kurz nach 19.00 Uhr trafen wir dann in MG an (Thomas nahm nun ein Taxi Richtung Düsseldorf Flughafen um dort seinen Flug nach Berlin zubekommen.)

Schnell noch von allen verabschiedet und dann ging es weiter nach Eschweiler.

 

Fazit : Geile anstrengende Tour , mit viel Spaß mit einer geilen Party an der Spansichen Treppe ,scheiß Spiel und eine geile Stimmung nach dem Spiel.

 

EUROPA WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE

 

Dann singen wir wieder

 

WIR VERSAUFEN UNSER GELD IN DEN KNEIPEN DIESER WELT

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!