Fan Club Vorstellung

Der Fan-Club wurde am 19.06.1987 gegründet,der richtige name lautet "Loyal VFL Borussia MG Supportersclub Green Ghosts Eschweiler/Inde founded 1987", unser Ziel ist es die Borussia laut zu unterstützen. Aber dies alles ohne Gewalt.
Wir veranstalten jedes Jahr eine Sommerfete und eine Weihnachtsfeier. Desweiteren findet jedes Jahr ein Osterkegeln statt. Alle zwei Jahre fahren wir gemeinsam in der Spielpause auf Tour wie zb. Kalkar........... oder 2013 nach Leiwen.
Auch so trifft man sich hier und da mal in unsere Stammkneipe die jahre lang auf der Feldstrasse in Eschweiler war Bauernstube/Charley's Bistro aber seid mitte 2011 mußten wir durch schließung der Stammkneipe eine neue Bleibe suchen. Die wir nun auch gefunden haben die neue Heimat der Green Ghosts ist Mike's Pub auf der Talstrasse in Eschweiler.
Wir verfügen zwei Clubfahnen , die unseren ganzen Stolz darstellen. Desweitern besitzen wir Trikots, kleine sowie große Aufnäher , Pins und Schals.
Stolz können wir auch sein das so mancher Spieler uns schon besucht hat,da waren zb. mal U.Kamps /W.Werner/ Th.Krisp/W.Hannes/M.Schneider........
Unseren Leitspruch "The Ghosts Are Everwhere" machen wir bis dato alle Ehre so wird unsere Borussia von uns auch Auswärts von uns angefeuert so waren wir auch schon in Dresden/ Rostock/München/Freiburg/Hamburg/Berlin/London/Monaco/Rotterdam ...... um nur einige Städte zu nennen. 
So wird auch jedes Jahr ein Mitglied gewählt der im laufendem Jahr viel für den Fan-Club geleistet hat. 
Als Ghost of The Year gewählt.
                                                                                                                                                                     
     
 
 
 
 
 
                                                                                                                                      THE BEGINNING SO GING ES LOS

In der Saison 86/87 befanden sich folgende VFL-Fans im ehemaligen Fan-Club "Fohlenfront Eschweiler" :Schauf.C.,Dohmen.T.,Dohmen.M.,DohmenM.,
Desweitern gab es noch einige andere Borussen in Eschweiler, die ab und zu mit den Fohlen-Club loszogen.
Der Gedanke sich mit einem eigenem Club selbstständig zu machen,bestand schon länger,da die "Front"sich mehr und mehr zu einem UEFA-CUP-Auswärtskomando entwickelte.
Ein neues Gesicht tauchte dann bei einem Spiel gegen Dortmund auf ,es war der Kappen Klaus und dann hatte man die Idee einen eigenen Club zugründen.
So traff man sich dann am 19.06.1987 in der Bauerstube in Eschweiler zur ersten Versammlung.
Nun ist unser Fan-Club in der Fan Szene nicht mehr weg zu denken das haben wir auch unsere langjährigen 1.Vorsitzenden Michael Dohmen und Markus Dohmen zu verdanken . Seid mitte 2011 hat nun Ralf Butterweck das Ruder als 1.Vorsitzender übernommen.In den Jahren hat der Fan-Club bis jetzt den 3 Vorsitzenden , und das ist ein Bild das im Fan-Club gute zusammen arbeit an erster stelle steht
.
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!