NEWS UND TERMINE

Der Fan Club Green Ghosts freut sich auf weitere neue Mitglieder Thomas Zippler Aktiv und Angela Witteschus,Markus Willms und Markus Dovern als Inaktiv Mitglieder.

Das gab es noch nie in der Geschichte des Fan Clubs, das 2 Mitglieder zu Fan des Jahres gewählt worden sind. Beim Jahresabschlussessen wurden Thomas Keller und Michael Dohmen mit gleicher Punktzahl und gleichheit bei den erst Stimmen zu Fan des Jahres 2013 gewält.

 

Nichts ist gewisser als der Tod..nichts ist ungewisser als seine Stunde!
In Trauer gedenken wir unserem langjährigen Ex- und Vorstandsmitglied
Thomas von Berg. Er verstarb am Morgen des 05/08/2013.
Nur die Besten sterben jung!

Neue Vorstandswahlen bei der letzten Mitgliederversammlung

1 Vorsitzender Ralf Butterweck

2 Vorsitzender Günter Hagen 

Kassierer/Schriftführer Michael Dohmen

Beisizter Heiko Sous

 

 

 

Ehrung beim letzten Heimspiel 2012 für 25 Jahre Treue zu Borussia

 

Der Fan Club Green Ghosts sagt Danke für alle die an unserem 25 jährigen Jubiläum mit dran teil genommen haben.

Bericht unter Jubiläum

GGE Schal auf Reise , Fanclub Schal hängt im  Datt Deutsche Eck auf Gran Canaria

 

 

 

 

it

 

Einweihnung neue Stammkneipe

Am letzten Samstag traff man sich als frisch gebackener Spitzenreiter im Mike's Pup um unsere neue Stammkneipe ein zuweihen.

Leider hatten einige Mitglieder  an den Abend was anderes schon vor so das  11 Geister den Weg ins Mike's Pup gefunden haben.

Bis halb fünf Sonntag Morgen wurde gefeiert (Einweihnung , Spitzenreiter)

 

 

Kalkar Tour 2011

                                     Die Kalkar Tour 2011 mit gesamt 11 Mitglieder plus 2 Kids ging es am Freitag den24.06 morgens um 9.30 Uhr ab der Eissporthalle Eschweiler los. Zwar spielte das Wetter nicht so  recht mit   regen regen ... aber das brach die Stimmung nicht ab.

 

Vorstandswahl bei den Green Ghosts

 

1. Vorsitzender Ralf Butterweck

2 Vorsitzender Markus Dohmen

Kassierer      Michael Dohmen

 

 

 

Kalkar Tour 2009

Eine 14 Mann Truppe macht sich am ersten Wochenende im Juli auf dem Weg zum Wunderland Kalkar.

Das Wetter spielte zuerst mal nicht mit , aber das änderte sich dann am Samstag.

Nach dem mann am Freitag die Partymeile im Keller durch ging, war am Samstag Freizeitpark,Rodeoreiten,Minigolf,Bowling,Tanzcafe angesagt

 

 

 

 

Zum 20 jährigen Jubiläum 2007 gab es von Borussia ein Trikot

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!