Seid der Gründung im Jahre 1987 waren wir auf der  Feldstrasse in Eschweiler Heimisch erst die Bauernstube die dann in den Jahren dann zum Charlys Bistro wurde.In einigen Jahren musten wir mal kurz ausweichen "Zum Schwan " und "Heinrichseck" aber zurück gezogen hat es uns immer wieder zur Gründungskneipe auf der Feldstrasse. Bis wir Mitte 2011 hören musten das unsere Stammkneipe zu macht.

Gerne blicken wir auf die alte Zeit zurück ,aber in der heutigen Zeit muß man auch das umsetzen was für den Fanclub das beste ist um auch in nahe zukunft ein geregeltes Fanleben zu haben.

So schnell wie unsere Stammkeipe zu hatte , so schnell hat der Vorstand gehandelt , und eine neue Bleibe für uns gefunden , unsere neue Stammkneipe ab den 5.08.2011 Mike's Pub auf der Talstrasse in Eschweiler nach dem Umzug Mike's Burghof.

 

Weitere Infos zu unserem Stammlokal folgen in kürze.

Mike's Pub , Burgstrasse ,52249 Eschweiler

(Sky,Billard,Dart die Sportkneipe in Eschweiler)

 

 

In unserem Stammlokal trefft ihr uns vor dem Spiel und hier und da auch nach dem Spiel.Einfach mal nach fragen bei uns wenn ihr Intresse habt mal mit zu einem Spiel mit zu fahren.

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!